YouTube Converter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

YouTube Converter

von bomba am 28.01.2021 10:44

Hallo!
Weiß einer von euch, wo ich Infos über den YouTube Converter finde?

Danke

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: YouTube Converter

von Donit am 28.01.2021 12:54

Also, ich habe mich letztens dann hier informiert https://www.youtube-converter.de/ ! Da wird einem wirklich alles genauestens erklärt! Schritt-für-Schritt-Anleitung... kann nichts schiefgehen ;) Also ich zumindest hab' mich super zurechtgefunden und ich bin mir sicher, das wirst du dann auch! Ah und, falls ein Video nicht erkannt werden sollte, prüf am besten erstmal deinen YouTube-Link! Schau einfach mal rein... wir das beste sein!

Viel Spaß beim Herunterladen deinen Lieblingssongs und Videos ;)

Und, es würde mich freuen, falls ich dann mit meinem Tipp noch vielen anderen weiterhelfen konnte!
Einen schönen Tag!

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: YouTube Converter

von gialloW am 15.02.2021 16:51

Hallo,
ich benutze Youtube Konverter sehr oft. Das sind meine Lieblingstools,
weil ich musiksüchtig bin. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: YouTube Converter

von rossi am 15.02.2021 17:15

Hallo zusammen,
aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir das Angebot von https://youtubetomusic.org/de
empfehlen. Dieser Konverter hat auf mich einen großen Eindruch gemacht.
Er ist einfach zu benutzen. Man man verschiedene Formate wählen und Dateien mit hervorragender Geschwindigkeit  herunterladen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2021 17:17.

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: YouTube Converter

von kammelio am 16.03.2021 12:55

Hallo,
ich glaube, dass Youtube Konverter sehr nützlich sind.
Ich bin selbst oft bei Youtube unterwegs. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: YouTube Converter

von gialloW am 16.03.2021 13:41

In der letzten Zeit benutze ich den Service von https://2conv.com/de63/ Dieser Konverter hat sehr gute Funktionen.
Mit ein paar Klicks kann ich Audios und Videos von Youtube herunterladen. Das ist ein unersetzliches Tool. 

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: YouTube Converter

von luciaa am 17.05.2022 09:21

Servus^^

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen. Ich muss ja auch sagen, dass es unterschiedliche Converter gibt, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich online umgesehen und habe verschiedene Seiten gefunden, wo man sich Musik anhören und downloaden kann. Da muss man sich einfach umschauen und gucken, was einem zusagt.

Habe dann die Seite https://www.cannapower.be/links.php?action=popup&kat_id=5&fileid=594223 gefunden. Da habe ich mich auch informiert zu den Charts und ich höre mich da auch gerne um.
Da gibts echt gute Musik :)

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Antworten

« zurück zum Forum