Lieblingsrestaurant

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Lieblingsrestaurant

von bomba am 14.04.2021 11:55

Hallo!
Was ist denn euer Lieblingsrestaurant?
Lasst einfach mal hören ...

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Lieblingsrestaurant

von Antonin am 14.04.2021 12:03

Nun ja, ich habe da das ein oder andere...
Hm, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen, dass das Trüffelschwein Restaurant Hilden mein Lieblingsrestaurant ist! Bieten wirklich köstliches Essen an. Die Location ist der Traum und auch die Bedienung lässt nichts zu wünschen übrig! Alles in allem, ein Restaurant, das man auf jeden Fall Mal besucht haben sollte! Lohnt sich... ah und hier auf trueffel-schwein.com findet man dann weitere Infos! 


Ah, ich hoffe nur, dass das ganze mit Corona bald ein Ende hat und wir wieder normal leben können!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon, ah, seit einer Ewigkeit kein Restaurant mehr besucht!
Sollte es so weitergehen, dann weiß ich echt nicht wie ich es aushalten soll!!!

Antworten

josefnauer

93, Männlich

Beiträge: 6

Re: Lieblingsrestaurant

von josefnauer am 21.04.2021 09:38

Bei mir ist es ein Italiener, der schon seit über 30 Jahren sein Restaurant bei uns in der Nähe hat.

Antworten

« zurück zum Forum