Atzenphone

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Atzenphone
Gelöschter Benutzer

Atzenphone

von Atzenphone am 15.08.2011 20:01

Was haltet ihr von einem Atzenphone?

Antworten

Pudo

37, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Atzenphone

von Pudo am 25.08.2011 11:45

Atzenphone wär sehr funny, wenns nicht zu teuer wird würde ich mir sogar eins holen ;)

Antworten

Atziin_Deluxee

28, Weiblich

Beiträge: 589

Re: Atzenphone

von Atziin_Deluxee am 26.08.2011 17:38

wäre auf jeden fall ein muss! &´nd würds mir sofort holen

Einmal Atzin, immer Atzin! :))

Antworten

gurkee

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Atzenphone

von gurkee am 15.03.2012 14:29

Ich fänd ja Atzenmöbel auch sehr geil :) Richte mir zuhause grade einen kleinen aber feinen Partyraum ein, in dem in nächster Zeit die ein oder andere Atzen-Sause steigen wird und da käm ein Atzensofa ziehmlich gut;)! mir schwebt da auch schon ein ganz bestimmtes Modell vor, dass ich auf http://www.designersofas.org/ gesehen hab. Werd da halt zur Not irgend n Überwurf oder so drüber machen, aber irgendwie muss das auf jeden Fall atzenstylisch dekoriert werden.

Antworten

Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Atzenphone

von Troublemaker am 11.03.2013 13:03

noch nie gehört, habt ihr da n Link für mich??

Antworten

Milana

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Atzenphone

von Milana am 30.04.2013 16:18

Würde ich mir auch definitiv holen, wenn es denn nicht zu teuer wäre.

Disco Pogo...

Antworten

Fanal

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Atzenphone

von Fanal am 02.08.2013 14:34

Ja, hab schon überall gesucht... ich bräuchte auch nen Link, bitte :)

Das geht ab!

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Atzenphone

von luciaa am 30.11.2020 11:24

Kann man denn sowas auch kaufen? :)

Antworten

« zurück zum Forum